Aktionen -

Meistertreff: Online ersetzt Kalt-Akquise

Erfolgreiches Online-Marketing ist interaktiv. Das war ein Fazit des diesjährigen Kongresses von handwerk magazin.

Wer nicht wirklich mit anderen Nutzern im Internet sprechen möchte, hat auf Facebook oder Twitter nichts verloren: Vier online-versierte Referenten erklärten beim diesjährigen Meistertreff von handwerk magazin auf der IHM praxisnah, wie Handwerksbetriebe im Netz gefunden werden, wie Firmen-Webseiten attraktiv werden, wie man Newsletter und andere Marketingwerkzeuge realisiert – und wie man erfolgreiches Social-Media-Marketing macht. Rund 30 Zuhörer lauschten interessiert und beteiligten sich rege an den Diskussionen. Zum Schluss rockte die Bauunternehmerin Heike Eberle aus dem pfälzischen Landau die Teilnehmer: Sie berichtete, wie sie mit diesen So­cial-Media die Kalt-Akquise praktisch ersetzen konnte. Anschließend luden wir zur Happy Hour am Stand von handwerk magazin.

© handwerk-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen