Betrieb -

Brotsommelier Jörg Schmid Junges, freches, innovatives Handwerk

In der 5. Folge der Podcast-Reihe 'Workers Cast' kommt Jörg Schmid zu Wort. Schmid als Bäckermeister zu bezeichnen trifft zwar den Kern der Sache, wird ihm aber keinesfalls gerecht. Er ist darüber hinaus Autor eines Backbuches und einer der ersten Brotsommeliers.

Topic channels: TS Workers Cast - Talk und TS Bäcker und Konditoren

Zusammen mit seinem Kollegen Johannes Hirth bildet er außerdem die „Wildbakers“. Die zwei backen über Kopf und auf fahrenden Pick-Ups. Ob sich ein Brot als Surfbrett eignet haben sie auch schon getestet. Das alles natürlich vor laufender Kamera und auch schon im Fernsehen. Junges, freches, innovatives Handwerk ist in diesem Interview Programm.

Interviewt wurde Schmid wie immer von Dachdeckermeister, Buchautor und Motivationstrainer Jörg Mosler. Mosler spricht wöchentlich exkluisv auf handwerk-magazin.de in seiner Podcast-Reihe 'Workers Cast' mit spannenden Köpfen aus dem Handwerk. Der Podcast ist für alle Handwerksunternehmer, die wirklich etwas bewegen wollen - in ihrem Unternehmen und im Handwerk selbst.

Jörg Schmids Website: www.wildbakers.de

Backen über Kopf – Das Video: https://youtu.be/E2XFca-1c1c

Jörg Schmids Backbuch: Wildbakers: Von zweien, die auszogen, das perfekte Brot zu backen - http://amzn.to/2lftbS3

Direktlink zum Workers Cast via iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

© handwerk-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen