Kreis Borken e.V Juana Bleker als Vorsitzende wiedergewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Arbeitskreises Unternehmerfrauen im Handwerk Kreis Borken e. V. am 24.11.2016 im Gasthaus Hundewicker Bahnhof in Südlohn wurde Juana Bleker aus Bocholt einstimmig im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt.

© Doris Venhaus/UFH Borken

Ebenfalls für weitere drei Jahre einstimmig wiedergewählt wurden Tatjana Lanvermann aus Borken-Marbeck als stellvertretende Vorsitzende und Ina Vollmer aus Gescher als Geschäftsführerin. Zur neuen Schriftführerin wurde Elisabeth Büger aus Vreden einstimmig gewählt, sie war vorher bereits als Beisitzerin im Vorstand aktiv.

Da Andrea Robers und Doris Venhaus nicht mehr für die Ämter der Schriftführerin und Öffentlichkeitsbeauftragten kandidierten, wählten die Mitgliederinnen Heike Elsweier aus Bocholt als neue Öffentlichkeitsbeauftragte und Anja Rieken aus Velen als Beisitzerin einstimmig in den Vorstand.

Juana Bleker bedankte sich ganz herzlich bei Robers und Venhaus für ihren langjährigen Einsatz und für das Engagement, mit dem beide seit mehr als zehn Jahren im Vorstand für die Unternehmerfrauen tätig waren.

Nach einem ausführlichen Bericht und Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten der Unternehmerfrauen in 2016 machte Bleker Lust auf die Aktionen, die für 2017 geplant sind.

Viel Wert legen die Unternehmerfrauen im Handwerk im nächsten Jahr auf Digitalisierung und Ausbau des Netzwerk , auch das Thema Flüchtlinge im Handwerk und die Vorstellung des Pflegekoffer sind weitere interessante Aspekte aus dem Jahresprogramm. Weitere Informationenerhalten Sie unter http://www.ufh-kreis-borken.de/