Jahreshauptversammlung Unternehmerfrauen im Handwerk Heilbronn e.V

Der Heilbronner Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk e.V. traf sich zur Mitgliederversammlung erstmals im Bürghaus in Heilbronn-Böckingen. Die erste Vorsitzende Kornelia Nagy berichtet kurz über die im vergangenen Jahr durchgeführten Seminare, Workshops und Events.

"Zeitdiebe" - © Claudia Peter/UFH Heilbronn

Nach dem Bericht der Schatzmeisterin Claudia Ocker und der Prüferin Belinda Seufert wurden Vorstand und Kassier entlastet. Bei der anschliessenden Wahl wurde die zweite Vorsitzende Carmen Selz-Menschl einstimmig im Amt bestätigt.

Anschliessend bot Frau Nagy einen Ausblick auf das interessante und abwechslungsreiche Programm für2015. Der Erlebnisvortag von Frau Dorothea Maisch aus Gaggenau brachte verkleidet als Rosaroter Panter oder als Dieb das Thema „Zeit-Diebe“ unterhaltsam und aufschlussreich näher.

Der Verein ist ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Gern können interessierte Frauen aus dem Handwerk oder dem Handwerk nahestehenden

Bereichen sich als Gäste für die Veranstaltungen unverbindlich anmelden:

Kontakt: Kornelia Nagy: Tel. 07133-98 49-11 oder k.nagy@nagy-gmbh.de
Alle Veranstaltungen sind auch zu finden auf www.ufh-bw.de/heilbronn