Sommerkleidung Helly Hansen: Shorts für die heißen Tage

Zugehörige Themenseiten:
Arbeitsschutz und Gesundheit und Berufskleidung

Je höher die Temperaturen, desto mehr belastet schwere und unflexible Berufskleidung Wohlbefinden und damit auch die Leistungsfähigkeit des Trägers. Die neuen Shorts des skandinavischen Anbieters Helly Hansen sind laut Hersteller auf die täglichen Anforderungen körperlicher Arbeit abgestimmt und sollen Haltbarkeit und Komfort vereinen.

Oxford Construction Shorts
Die Construction-Shorts: Extra-Stauraum für Werkzeug & Co. - © Helly Hansen

Nachdem die richtige Arbeitskleidung nach Einschätzung der Experten von Helly Hansen bei Sommerhitze mindestens genauso wichtig ist wie bei den in Skandinavien oft vorherrschenden rauen Wetterbedingungen sind jetzt zwei Sommershorts neu im Programm der Oxford Workwear Kollektion: eine für den klassischen Worker sowie ein zweites Modell für den Dienstleistungsbereich.

Die Construction-Shorts: Extra-Stauraum für Werkzeug & Co.

Für all jene, die beim Arbeiten viel Stauraum benötigen, sind die Construction Shorts die richtige Wahl. Taschen, Aufhängetaschen und Hammerschlaufen bieten ausreichend Platz für alles Wichtige. Die Shorts vereinen Funktion und technische Details, auf die sich Handwerker und Dienstleister Tag für Tag verlassen können. Verstärkte Knie und 2-Wege-Stretch Stoff sorgen zudem dafür, dass Bewegungen einfach und effizient bleiben, egal welche Herausforderungen der Tag mit sich bringt.

Die Service Shorts: Klassischer Look für den Auftritt beim Kunden

Die Service Shorts überzeugen mit Komfort und Haltbarkeit auf höchstem Niveau. Hochwertige Materialien vermitteln bestes Tragegefühl, auch bei hohen Temperaturen, und eine breite Gürtelschlaufe am Rücken sorgt für zusätzliche Stabilität. Designt für optimale Bewegungsfreiheit sind die Shorts der perfekte Begleiter für jeden Arbeitstag. Auch wichtige Habseligkeiten finden in Gesäß- und Oberschenkeltasche einen sicheren Platz.