Junioren im Handwerk -

Glückwunsch an Sven Stelzel

Top Gründer. Vom 26. bis zum 28. September 2014 stand der Signal Iduna Park in Dortmund ganz im Zeichen der Junioren des Handwerks. Denn dort fand der Bundeskongress 2014 statt. Darüber berichten wir in der nächsten Ausgabe.

Ein Höhepunkt war die Verleihung des Preises „Top Gründer im Handwerk 2014“ von handwerk magazin. Ausgezeichnet werden die drei besten Unternehmensgründungen im Handwerk. Und der zweite Preisträger ist aktiver Handwerksjunior: Sven Stelzel vom Ortsverband Esslingen-Nürtingen. Sven Stelzel arbeitet seit 2010 aktiv und engagiert im Ortsverband Esslingen-Nürtingen. Seit 2013 ist er dort 1. Vorsitzender. 2013 wurde er zum 2. Vorsitzenden im Landesverband gewählt. Sven Stelzel leitet eine Malerwerkstätte. Er ist Malermeister und Betriebsmanager im Handwerk.

Schwerpunkte in der Juniorenarbeit von Sven Stelzel waren bisher: Hochwertige Veranstaltungen organisieren, um neue Mitglieder zu gewinnen und vor allem um den bestehenden Mitgliedern einen hohen Mehrwert durch ihre Mitgliedschaft zu bieten.

Sven Stelzel hat den Betrieb 2009 gegründet und ist nur ein Jahr später Mitglied im Ortsverband Esslingen-Nürtingen geworden. Der Bundesverband gratuliert Sven Stelzel. Mehr Infos finden Sie in der Titelgeschichte von handwerk magazin in dieser Ausgabe.

© handwerk-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen