book Themenseite
In Zeiten des rasanten wirtschaftlichen Wandels wird Beständigkeit von immer mehr Kunden mit Treue belohnt. Jubiläen sind deshalb ein perfekter Anlass, sich ins Gespräch zu bringen. Wie aus Ihrem Betriebsgeburtstag eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft wird.
Andrea Eigel leitet zahlreiche Erfa-Gruppen – und ist somit ganz nah dran am Handwerk. In ihrer neuen Kolumne beantwortet die erfahrene Beraterin Fragestellungen aus der Praxis. Folge 1: das Firmenjubiläum.
› mehr
Ordnung ist das halbe Leben? Bei Sortimo sogar noch viel mehr. Und dies seit 50 Jahren. 600 geladene Gäste trafen zum Goldjubiläum ein.
Ein Blick zurück und nach vorne.
› mehr
In seiner Kolumne "Endlich alles im Lot! Mehr Freiraum und Erfolg durch bessere Organisation" gibt Udo Herrmann monatlich Tipps, wie Sie Ihren Betrieb besser organisieren können. In der 24. Folge erklärt der Erfolgstrainer, wie Sie erfolgreich ein Firmenevent ausrichten.
› mehr
collections
Tipps für die Organisation von Firmenjubiläen
Firmenjubiläen können unvergesslich sein. Mit pfiffigen Ideen bekommt Ihre Feier schnell Eventcharakter. Der besondere Firmenevent bietet für Unternehmer die Möglichkeit, das Betriebsklima zu fördern oder bei Kunden und Geschäftspartner Interesse zu wecken.
› mehr
Beständigkeit wird von vielen Kunden mit Treue belohnt. Jubiläen sind deshalb perfekt dazu, sich ins Gespräch zu bringen. Wie aus Ihrem Betriebsgeburtstag eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft wird.
› mehr
Firmenchroniken sind ein perfektes Marketinginstrument, weil sie die Tradition und Erfahrung eines Betriebs glaubwürdig an Dritte vermitteln. Außerdem liefern sie oft auch überraschende Einblicke in die Familiengeschichte. Die folgenden Punkte sollten Sie vor der Erstellung klären.
› mehr
Hoher Nutzen bei möglichst wenig Stress: Damit der Firmengeburtstag ein voller Erfolg wird, sollten Chefs die folgenden Schritte beachten.
› mehr
Je eindrucksvoller das Erlebnis, desto länger wird Ihr Jubiläumsfest – und damit Ihre Firma – Gästen in Erinnerung bleiben. Setzen Sie individuelle Akzente, die eine Beziehung zu Ihrer Branche oder Ihrem Produkt herstellen. Zum Beispiel mit diesen Ideen.
› mehr