Betrieb -

Workers Cast Engel mit Schere - „Barber Angels Brotherhood“

Claus Niedermaier betreibt einen erfolgreichen Frisörsalon in der Nähe von Ulm. Haare schneidet er jedoch nicht nur dort, sondern mit Kollegen seiner Gemeinschaft „Barber Angels Brotherhood“ auch Leuten, die sich einen Haarschnitt selbst nicht leisten können.

Themenseite: Workers Cast

Claus Niedermaier betreibt einen erfolgreichen Frisörsalon in der Nähe von Ulm. Haare schneidet er jedoch nicht nur dort, sondern überall wo er gebraucht wird. Auf seine Initiative hin gründeten mehrere Frisöre die „Barber Angels Brotherhood“. Eine Gemeinschaft von Frisören, die durch ihre Leistung etwas zurückgeben möchten. Und zwar an alle, die sich einen Haarschnitt selbst nicht leisten können.

Warum er die „Barber Angels“ gegründet hat, und warum ein Haarschnitt ein ganzes Leben verändern kann, erzählt dir Claus Niedermaier im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Website von Claus Niedermaier: www.figaro-claus.de

Die Website der „Barber Angels“: http://b-a-b.club

Direktlink zum Workers Cast via iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/workerscast-der-podcast-f%C3%BCr-handwerksunternehmer/id1195180874?mt=2

Service-Offensive Handwerk 2017

Das Seminarevent, das Ihren Service auf das nächste Level bringt, so Jörg Mosler in seiner Beschreibung.

Termine: 11.11.2017 Nürnberg, 18.11.2017 Dortmund, 25.11.2017 Hamburg

Infos und Tickets unter www.joerg-mosler.de/soh2017

Workers Cast Folge 32 Claus Niedermaier

© handwerk-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen