Anleitung Besprechungen effizient organisieren

Erst heftig miteinander diskutieren und vielleicht sogar streiten, doch danach passiert mal wieder - nichts. Denn die Auseinandersetzung über durchaus wichtige und relevante betriebliche Themen macht keinen Sinn, wenn eine Strategie zur Lösung und Umsetzung im Betrieb fehlt. Die Anleitung hilft, die oft als "Quasselbuden" deklarierten Besprechungen erfolgreich als Kommunikationsinstrument im Betrieb einzusetzen.

Nutzen: Der Unternehmer erhält eine passgenaue Anleitung, wie er Besprechungen vorbereitet, die Mitarbeiter in den unterschiedlichen Phasen führt und die besprochenen Ergebnisse in die betriebliche Umsetzung bringt.

Themenfeld:  Mitarbeiter - Kommunikation - Besprechungen

Zielgruppe:
Unternehmer in Handwerk und Kleinbetrieben, die ihr Team mit effizienten Besprechungen und einer klaren Strategie effektiv führen wollen

Inhalt: Die Anleitung zeigt übersichtlich Schritt für Schritt, wie Unternehmer in Klein- und Mittelbetrieben Besprechungen mit ihren Mitarbeitern als effizientes Stilmittel der Kommunikation nutzen können.

  Download

Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen