Betriebswirte des Handwerks -

BdH stürmen Reeperbahn

Rundgang. Nach der durchweg harmonischen Mitgliederversammlung und einem Essen beim Italiener ging es für die Teilnehmer des Vereins BdH Lüneburg/Stade auf die Reeperbahn in Hamburg. Beim Rundgang mit der legendä-ren Dragqueen Olivia Jones durch das Kiez-Viertel bekamen die Teilnehmer viele interessante Informationen.

Zum Abschluss gab es, neben den Getränken bei der Führung (nicht nur alkoholfreie), in der Kultkneipe von Hamburgs wohl bekanntesten Travestiekünstlern noch eine „Knolle“ zu trinken, wie die Biersorte „Astra Urtyp“ in der Szene üblicherweise genannt wird. Wer dann noch Lust hatte, bekam die Gelegenheit, sich die Transvestiten-Show von Queen Olivia in der legendä-ren großen Freiheit anzuschauen.

© handwerk-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen