Marketing -

Arbeitsschuhe: Test in drei Betrieben gestartet

Bequem, leicht, atmungsaktiv und stabil: die Anforderungen Arbeitsschuhe sind beim handwerklichen Einsatz besonders hoch. Ein guter Grund, den mit Goretex-Membran ausgerüsteten brandneuen S3-Sicherheitsschuh von Haix im Alltag testen zu lassen.

Über 100 Betriebe wollten den neuen „Black Eagle Safety“ der Firma Haix im Arbeitseinsatz testen, drei Betriebe wurden nun von handwerk magazin, Gore und Haix offiziell als Tester des neuen S3-Sicherheitsschuhs ausgewählt: Das Autohaus Wernecke in Wildau, Steck Haustechnik in Elchingen und die Zimmerei Eckard & Rothhardt in Erfurt-Gispersleben.

Die Testschuhe inklusive der dazu gehörigen Funktionssocken wurden Ende Mai von Gore und Haix an jeweils zehn Mitarbeiter in den teilnehmenden Betrieben übergeben. Im vierwöchigen Praxistest kommt es darauf an, wie sich der Schuh beim täglichen Einsatz in der Werkstatt und auf der Baustelle bewährt. Die kompletten Testergebnisse werden in der August-Ausgabe von handwerk magazin veröffentlicht.

© handwerk-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen