In seiner Kolumne "Endlich alles im Lot! Mehr Freiraum und Erfolg durch bessere Organisation" gibt der Erfolgstrainer für Handwerksbetriebe, Udo Herrmann, monatlich Tipps, wie Sie Ihren Betrieb besser organisieren können. In der dritten Folge erklärt der Schreinermeister, wie Sie beim ersten Kontakt mit Ihrem Kunden gleich die Basis für eine langfristige Kundenbindung legen. von Udo Herrmann
mehr
Management
- 28.05.2018
In seiner Kolumne "Endlich alles im Lot! Mehr Freiraum und Erfolg durch bessere Organisation" gibt der Erfolgstrainer für Handwerksbetriebe, Udo Herrmann, monatlich Tipps, wie Sie Ihren Betrieb besser organisieren können. In der ersten Folge verrät der Schreinermeister in einer Themeneinführung, wie man trotz großer Hindernisse den Überblick behält. von Udo Herrmann
mehr
Management
- 26.03.2018
Werbebriefe oder Mails bringen nur dann neue Aufträge, wenn sie die richtigen Empfänger für Ihr Angebot erreichen. Wie Sie einen Verteiler aufbauen und Ihre Wunschkunden gezielt ansprechen. von Sandra Rauch
mehr
Marketing
- 28.10.2014
Aktuelle und gültige Adressen der für den Betrieb relevanten Zielgruppen sind die Basis für erfolgreiche Werbeaktionen. Je nach Art der Kontaktaufnahme gibt es verschiedene Wege, Empfängeradressen zu sammeln. von Sandra Rauch
mehr
Marketing
- 31.03.2014
Um die Werbung passgenau auf die gewünschte Zielgruppe auszurichten, brauchen Sie eine Kundendatei mit aussagekräftigen Daten. von Sandra Rauch
mehr
Marketing
- 31.03.2014
Ihre Software soll nicht nur die Kundendaten professionell managen, sondern idealerweise auch Auftragsabwicklung und Buchhaltung erledigen? Um nichts Wichtiges zu vergessen, sollten Sie vor Kauf oder Umstellung alle Anforderungen systematisch festhalten. von Kerstin Meier
mehr
Management
- 31.03.2014
Eine gute Kundenbeziehung lebt nicht von der Technik, sondern von der Begeisterung der Mitarbeiter, weiß Dorothea Riedel. Sie erklärt welche Vorteile Customer Relationship Management für Unternehmer hat. von Frank Pollack
mehr
Marketing
- 31.03.2014