Bildergalerie: Wasser spendet Leben-Spendenkalender 2017

© Kristian Liebrand
Für den Kalender 2017 "aqua bellissima" wurde in Italien geshootet. Im Jahr zuvor war der Schauplatz die deutsche Landeshauptstadt Berlin.
© Kristian Liebrand
Der Kunst-Kalender enthält insgesamt 25 Aktfotos. Es sind jeweils die Vorder- und Rückrseiten der Kalendermonate mit Motiven versehen.
© Kristian Liebrand
Während in den vergangenen Ausgaben des Kunstkalenders Frauen in Badewannen im Fokus standen, konzentriert man sich in diesem Jahr auf Wasser in seiner natürlichen Form.
© Kristian Liebrand
Millionen Menschen in Afrika leiden an einer Unterversorgung mit sauberem Wasser. Mit den eingenommenen Geldern durch den Kalender soll die Situation in Äthiopien verbessert werden.
© Kristian Liebrand
Fotograf Kristian Liebrand lichtet Models für den Kalender schon zum dritten Mal in Folge für das Projekt "Wasser spendet Leben" ab.
© Kristian Liebrand
Das Thema Wasser steht im Fokus der Motive im Spendenkalender.