Mustervorlage Muster Kundenbefragung

Erster Ansatzpunkt für Verbesserungen sind die Kundenwünsche. War der Kunde mit der Leistung zufrieden? Was hätte besser sein können? Mit diesem Muster für eine Kundenbefragung können Sie systematisch die Meinungen Ihrer Kunden erfassen.

Um künftig noch besser auf Ihre Kunden und deren Wünsche eingehen zu können, können Sie sie einfach bitten, den kurzen Musterfragebogen auszufüllen.

Tipp: Am besten legen Sie gleich einen an Ihr unternehmen adressierten Rückumschöag dazu mit dem vermerk (Porto zahlt Empfänger). Selbstverständlich kann dieser Brief dann auch völlig anonym an sich zurückgesandt werden, das nimmt vielen Kunden sicherlich auch nochmal eine Hemmschwelle.

Nutzen: Lernen Sie Ihre und Kunden und deren Wünsche noch besser kennen

Themenfeld: Betrieb – management – Marketing – Kundenbindung

Zielgruppe: Unternehmer

Inhalt: Musterfragen für die Kundenzufriedenheit – mit Fragen wie:
  • Wie waren Sie mit der Betreuung vor Auftragserteilung zufrieden?
  • War unser Angebot aussagefähig?
  • Verhielten sich unsere Mitarbeiter in punkto Höflichkeit und Auftreten korrekt?

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  • Datum: 20. März 2019
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  • Dateigröße: 82,54 kB
  • Quelle: LGH
  • Seitenanzahl: 1

Beschreibung

Erster Ansatzpunkt für Verbesserungen sind die Kundenwünsche. War der Kunde mit der Leistung zufrieden? Was hätte besser sein können? Mit diesem Muster für eine Kundenbefragung können Sie systematisch die Meinungen Ihrer Kunden erfassen.

Um künftig noch besser auf Ihre Kunden und deren Wünsche eingehen zu können, können Sie sie einfach bitten, den kurzen Musterfragebogen auszufüllen.

Tipp: Am besten legen Sie gleich einen an Ihr unternehmen adressierten Rückumschöag dazu mit dem vermerk (Porto zahlt Empfänger). Selbstverständlich kann dieser Brief dann auch völlig anonym an sich zurückgesandt werden, das nimmt vielen Kunden sicherlich auch nochmal eine Hemmschwelle.

Nutzen: Lernen Sie Ihre und Kunden und deren Wünsche noch besser kennen

Themenfeld: Betrieb - management - Marketing - Kundenbindung

Zielgruppe: Unternehmer

Inhalt: Musterfragen für die Kundenzufriedenheit - mit Fragen wie:

  • Wie waren Sie mit der Betreuung vor Auftragserteilung zufrieden?
  • War unser Angebot aussagefähig?
  • Verhielten sich unsere Mitarbeiter in punkto Höflichkeit und Auftreten korrekt?

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