Um künftig noch besser auf Ihre Kunden und deren Wünsche eingehen zu können, können Sie sie einfach bitten, den kurzen Musterfragebogen auszufüllen.
Tipp: Am besten legen Sie gleich einen an Ihr unternehmen adressierten Rückumschöag dazu mit dem vermerk (Porto zahlt Empfänger). Selbstverständlich kann dieser Brief dann auch völlig anonym an sich zurückgesandt werden, das nimmt vielen Kunden sicherlich auch nochmal eine Hemmschwelle.
Nutzen: Lernen Sie Ihre und Kunden und deren Wünsche noch besser kennen
Themenfeld: Betrieb – management – Marketing – Kundenbindung
Zielgruppe: Unternehmer
Inhalt: Musterfragen für die Kundenzufriedenheit – mit Fragen wie:
- Wie waren Sie mit der Betreuung vor Auftragserteilung zufrieden?
- War unser Angebot aussagefähig?
- Verhielten sich unsere Mitarbeiter in punkto Höflichkeit und Auftreten korrekt?
get_app Information
- Datum: 20. März 2019
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 82,54 kB
- Quelle: LGH
- Seitenanzahl: 1
Beschreibung
Um künftig noch besser auf Ihre Kunden und deren Wünsche eingehen zu können, können Sie sie einfach bitten, den kurzen Musterfragebogen auszufüllen.
Tipp: Am besten legen Sie gleich einen an Ihr unternehmen adressierten Rückumschöag dazu mit dem vermerk (Porto zahlt Empfänger). Selbstverständlich kann dieser Brief dann auch völlig anonym an sich zurückgesandt werden, das nimmt vielen Kunden sicherlich auch nochmal eine Hemmschwelle.
Nutzen: Lernen Sie Ihre und Kunden und deren Wünsche noch besser kennen
Themenfeld: Betrieb - management - Marketing - Kundenbindung
Zielgruppe: Unternehmer
Inhalt: Musterfragen für die Kundenzufriedenheit - mit Fragen wie:
- Wie waren Sie mit der Betreuung vor Auftragserteilung zufrieden?
- War unser Angebot aussagefähig?
- Verhielten sich unsere Mitarbeiter in punkto Höflichkeit und Auftreten korrekt?
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 1 |
---|