Bildergalerie: Models und Motorsägen: Stihl-Kalender 2017

© Stihl
Nach der Arbeit mit dem Stihl-Bläser ist für das Januar-Model Entspannen im Drahtstuhl angesagt.
© Stihl
Das Cover-Foto ist das einzige Motiv, auf dem sich kein Stihl-Gerät befindet. Nur das bekannte Stihl-orange ist auf den Fingernägeln des Models wiederzufinden.
© Stihl
Das Februar-Girl zeigt: So schön kann die Poolreinigung mit einem Hochdruckreiniger von Stihl aussehen.
© Stihl
Das März-Model macht sich wohl gerade auf den Weg zur Arbeit mit ihrer Akku-Motorsense.
© Stihl
Motorsäge und April-Girl - Beide sehen gut aus, wenn sie zwischen Bäumen posieren.
© Stihl
Im Mai wurde das Erdbohrgerät zur Seite gestellt. Im Fokus steht die Dame im kanariengelben Negligee.
© Stihl
Wenn die Geräte eingeladen sind, bleibt noch Zeit für ein schönes Foto vom Juni-Model auf dem Anhänger.
© Stihl
Das Juli-Girl zeigt: Nach getaner Arbeit ist es doch am schönsten, sich eine Auszeit in der Hängematte zu gönnen.
© Stihl
Mit einem Hochentaster von Stihl können nicht nur Äste, sondern auch Feinde in die Flucht geschlagen werden.
© Stihl
Auch bei der Klippenwanderung ist das Gerät von Stihl immer dabei.
© Stihl
Neben dem Papagei auf der Schulter fällt das Stihl-Gerät in der Hand fast nicht auf.
© Stihl
Mit dem November geht das Jahr langsam zu Ende. Zeit sich anzulehnen und es ruhig angehen zu lassen.
© Stihl
Gegen Jahresende ist auch das Model etwas wärmer angezogen.