Checkliste Marketing durch Ordnung und Sauberkeit

Wer bei der
Arbeit und in seinem Unternehmen auf Ordnung und Sauberkeit achtet, kann damit Pluspunkte bei
potenziellen Kunden sammeln und sich auf diese Weise so manche teure
Marketingausgabe sparen. Diese Checkliste zeigt Beispiele, worauf Sie
achten sollten.

Nutzen: Nach wie vor gilt die Devise –
gerade auch im Geschäftsleben – Es gibt keine zweite Chance für den
ersten Eindruck. Ein unordentlicher / unaufgeräumter – vielleicht sogar
schmuddeliger – Betrieb wirkt einfach unprofessionell und kann
potenzielle Kunden / Auftraggeber leicht verschrecken. Außerdem ist es
Ihre Visitenkarte nach außen, die Ihnen bei der – dann vielleicht negativen – Mundpropaganda auf die Füße fallen kann. Die Checkliste hilft, vermeintlich
selbstverständliche Dinge im Auge zu behalten, damit Ihre Kunden und Geschäftspartner einen bestmöglichen Eindruck von Ihnen erhalten. Dass auf den zweiten Blick natürlich die Qualität der Arbeit stimmen muss, versteht sich von selbst.

Themenfeld: Ordnung und Sauberkeit im Betrieb / Fahrzeug / Werkstatt etc.

Zielgruppe: Handwerksunternehmer / Unternehmer / Führungskräfte / engagierte Mitarbeiter

Inhalt: Checkliste, die Ihnen zeigt, wo und wie Sie in Ihrem Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Routine überall auf Ordnung und Sauberkeit achten sollten, aufgeteilt in die Kapitel:
  • Werkstatt
  • Büro
  • Fahrzeuge
  • Mitarbeiter
  • Baustelle / Arbeitsplatz beim Kunden
  • Werkzeug
get_app Download

get_app Information

  • Datum: 13. November 2017
  • Dateiformat: pdf
  • Dateigröße: 113,17 kB
  • Quelle: Hubert Baumann
  • Seitenanzahl: 2

Beschreibung

Wer bei der
Arbeit und in seinem Unternehmen auf Ordnung und Sauberkeit achtet, kann damit Pluspunkte bei
potenziellen Kunden sammeln und sich auf diese Weise so manche teure
Marketingausgabe sparen. Diese Checkliste zeigt Beispiele, worauf Sie
achten sollten.

Nutzen: Nach wie vor gilt die Devise -
gerade auch im Geschäftsleben - Es gibt keine zweite Chance für den
ersten Eindruck. Ein unordentlicher / unaufgeräumter - vielleicht sogar
schmuddeliger - Betrieb wirkt einfach unprofessionell und kann
potenzielle Kunden / Auftraggeber leicht verschrecken. Außerdem ist es
Ihre Visitenkarte nach außen, die Ihnen bei der - dann vielleicht negativen - Mundpropaganda auf die Füße fallen kann. Die Checkliste hilft, vermeintlich
selbstverständliche Dinge im Auge zu behalten, damit Ihre Kunden und Geschäftspartner einen bestmöglichen Eindruck von Ihnen erhalten. Dass auf den zweiten Blick natürlich die Qualität der Arbeit stimmen muss, versteht sich von selbst.

Themenfeld: Ordnung und Sauberkeit im Betrieb / Fahrzeug / Werkstatt etc.

Zielgruppe: Handwerksunternehmer / Unternehmer / Führungskräfte / engagierte Mitarbeiter

Inhalt: Checkliste, die Ihnen zeigt, wo und wie Sie in Ihrem Unternehmen bzw. Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Routine überall auf Ordnung und Sauberkeit achten sollten, aufgeteilt in die Kapitel:

  • Werkstatt
  • Büro
  • Fahrzeuge
  • Mitarbeiter
  • Baustelle / Arbeitsplatz beim Kunden
  • Werkzeug

Zusätzliche Informationen

Seitenanzahl

2