Handwerker Cup 2016: Jetzt noch schnell bewerben

Am 17. September 2016 spielen die Handwerksbetriebe der Region Stuttgart wieder den „Handwerker Cup“ untereinander aus. Nachdem das Teilnehmerfeld mit 48 Mannschaften im vergangenen Jahr voll war, findet auch die 4. Auflage des Kleinfeldfußball-Turniers für Handwerksbetriebe wieder am „Tag des Handwerks“ statt.

© handwerk magazin

Neben packenden Duellen auf den Naturrasenplätzen und der interaktiven „SOCCERWOLRD“ erwartet die Teilnehmer und deren Familien ein entspannter Tag unter Kollegen mit DJ Sound und einem neuen großen BBQ!

Wolf + Partner Bau GmbH (2013 + 2015) und GLG Fliesenfachbetrieb (2014) konnten sich bisher in die Siegerliste eintragen und ihren Namen auf der Meisterschale verewigen. Wer kann sich in diesem Jahr durchsetzen und die Schale mit nach Hause nehmen?

Anmeldeschluss ist der 5. September

Da das Teilnehmerfeld auf 48 Teams beschränkt ist, werden die Startplätze nach dem Prinzip „First come, first serve“ vergeben. Anmeldeschluss ist der 5. September. Also, worauf warten sie noch? Zur Anmeldung geht’s hier: Handwerker Cup 2016