Betrieb -

⇨ Mobile Homepage Für kleine Displays

Die beste QR-Code-Kampagne bringt wenig, wenn der Nutzer die Info nicht lesen kann. Die drei Vorteile einer mobile Homepage für Werbezwecke.

Vorteil 1: Schnelligkeit Um eine komplette Firmenhomepage mit Bildern und Videos zu laden, braucht der Nutzer mit einem mobilen Endgerät (Smartphone o.ä.) deutlich länger als mit einem leistungsfähigen Laptop. Die mobile Homepage enthält nur die wichtigsten Infos und baut sich entsprechend schnell auf.

Vorteil 2: Lesbarkeit Mit dem Display eines Smartphones muss der Nutzer endlos scrollen, um die Inhalte zu erfassen. Bei der mobilen Homepage wird die Info so aufbereitet, dass der Nutzer sie mit einem Blick erkennen kann.

Vorteil 3: Verständlichkeit Wer unterwegs ist, hat keine Zeit, sich in Inhalte einzuarbeiten. Die mobile Homepage enthält wenige, einfach strukturierte Infos, die jeder sofort erfasst.

© handwerk-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen