Die Webinar-Reihe für Handwerker.

…mit dem gewissen Rock-Faktor!

Das ist deine digitale handwerk magazin DENKWERKSTATT!

Webinare, die dich fit machen für die aktuellen Herausforderungen
Top-Speaker, die dein Handwerk verstehen
flexible Weiterbildung wann und wo du willst
• Warm Up mit den Rock-Beats, die dich jetzt motivieren 
• lockerer Austausch von Chef zu Chef, der dich einfach weiterbringt!

Sichere dir die volle Power Motivation & Know-how!

Change im Handwerk - Nicht morgen. Jetzt!

Video-Webinar mit Holger Zander

Warum Erfolg in Umbruchzeiten nichts mit Glück, Talent oder IQ zu tun hat, erfährst du von Holger Zander, dem Experten für Führungs- und Change-Kommunikation für den deutschen Mittelstand.

• wie erfolgreiche Veränderungen im Kopf beginnen
Praxis-Beispiel ‚Change im Handwerk‘
7 Tipps für einen erfolgreichen Change im Mittelstand

Das bringt’s: Du bereitest dich mutig und voller Optimismus auf das Ungewisse vor, kommunizierst im chaotischen Wandel sicher und wertschätzend und schaffst dir ein Umfeld, das dich nach vorn bringt.

Blick ins Webinar

Dein Ticket: 139,00 Euro brutto

Jetzt im Holzmann Medienshop Video-Webinar herunterladen und an den richtigen Stellschrauben drehen!

Zum Holzmann Medienshop


 

Mehr Power durch klare Prozesse

Video-Webinar mit Udo Herrmann

Udo Herrmann, der Erfolgstrainer, Schreinermeister und Coach für Führungskräfte im Handwerk, gibt in diesem Webinar Tipps von Chef zu Chef:

• so schaffst du klare Strukturen im Betrieb
mehr Freiraum für dich selbst
mehr Effizienz, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern

Das bringt’s: Systematisch organisiert meisterst du alle Herausforderungen auch in stürmischen Zeiten und sicherst die Zukunft deines Unternehmens.

Blick ins Webinar

Dein Ticket: 139,00 Euro brutto

Jetzt im Holzmann Medienshop Video-Webinar herunterladen und Superpower abholen!

Zum Holzmann Medienshop


 

Diese Experten rocken die DENKWERKSTATT!

Holger Zander

ist Business-Coach, Keynote-Speaker sowie Experte für Führungs- und Change-Kommunikation für den deutschen Mittelstand. Er studierte Sport und Kommunikation, absolvierte ein Volontariat bei einer Tageszeitung und arbeitete 20 Jahre in München, u.a. für ProSiebenSat1, als Redaktionsleiter für die Mitarbeiterzeitung der Deutschen Bahn in Bayern, und er schrieb nebenbei Reportagen für die „Süddeutsche Zeitung“, das „Grimme-Institut“ und „Die Welt“. Sein aktuelles Buch heißt „Nicht morgen. Jetzt!“
Als selbstständiger Business-Coach und Fokus-Finder unterstützt und begeistert der 52-jährige Unternehmer, Selbständige, Entscheider und junge Talente dabei, ihre Führungs- und Kommunikationskompetenz auf die Zukunft vorzubereiten. Er hat einen ErfolgsCOMPASS für den Mittelstand entwickelt, der in Umbruchzeiten für die Menschen Orientierung, Werte sowie Sicherheit und Identität vermittelt.

Udo Herrmann

hat mit 23 Jahren seine Meisterprüfung abgelegt und führt seit 18 Jahren ein Handwerksunternehmen, das mehrfach bundesweite Wettbewerbe gewonnen hat. Seit mehr als 10 Jahren ist er Vorstand einer Handwerkskooperation, die ganzheitliche Konzepte für Ihre Kunden entwickelt. Er hat das Erfolgskonzept für Handwerker entwickelt und eine Ausbildung zum 7 SUMMITS® Strategie Coach absolviert. Der Schreinermeister trainiert Selbstständige und Führungskräfte, als Coach begleitet er Handwerksbetriebe bei der Weiterentwicklung des Betriebes. 2016 ist sein Buch „Von Nichts Kommt Niemand“ erschienen, in dem er wertvolle Tipps zum Akquirieren und binden von Fachkräften im Handwerk gibt. In der Fachpresse wird er als Macher, Impulsgeber und Querdenker bezeichnet.