Sie haben eine innovative Idee und wollen sie reif für den Markt machen? Eine Checkliste zeigt, welche Gedanken Sie anstellen sollten, um den Wert Ihrer Innovation zu bestimmen.
Nutzen: Stellen Sie fest, ob Ihre (neue) Idee wirklich marktreif ist.
Themenfeld: Betrieb – Management
Zielgruppe: Innovative Handwerksunternehmer
Inhalt: Die Checkliste zeigt Ihnen komprimiert, welche Dinge Sie beachten sollten, wenn Sie den Wert Ihrer – vermeintlichen – Innovation bestimmen wollen.
Beispiele aus dem Inhalt:
Nutzen: Stellen Sie fest, ob Ihre (neue) Idee wirklich marktreif ist.
Themenfeld: Betrieb – Management
Zielgruppe: Innovative Handwerksunternehmer
Inhalt: Die Checkliste zeigt Ihnen komprimiert, welche Dinge Sie beachten sollten, wenn Sie den Wert Ihrer – vermeintlichen – Innovation bestimmen wollen.
Beispiele aus dem Inhalt:
- Überlegen Sie, wie Sie Ihre Innovation verwerten wollen? Beschreiben Sie kurz Ihre geplante unternehmerische Umsetzung: Wollen Sie eine neue Firma gründen, einen Teil Ihres bestehenden Betriebs ausgründen oder Lizenzen vergeben?
- Stellen Sie den Vorteil für den Kunden heraus. Welchen Nutzen erhält ein Kunde durch das Produkt oder Verfahren, für das Sie eine Innovation entwickelt haben (vor allem im Vergleich zu anderen)?
get_app Information
- Datum: 11. Oktober 2017
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 92,93 kB
- Quelle: Steinbeis-Transferzentrum Infothek
- Seitenanzahl: 1
Beschreibung
Sie haben eine innovative Idee und wollen sie reif für den Markt machen? Eine Checkliste zeigt, welche Gedanken Sie anstellen sollten, um den Wert Ihrer Innovation zu bestimmen.
Nutzen: Stellen Sie fest, ob Ihre (neue) Idee wirklich marktreif ist.
Themenfeld: Betrieb - Management
Zielgruppe: Innovative Handwerksunternehmer
Inhalt: Die Checkliste zeigt Ihnen komprimiert, welche Dinge Sie beachten sollten, wenn Sie den Wert Ihrer - vermeintlichen - Innovation bestimmen wollen.
Beispiele aus dem Inhalt:
- Überlegen Sie, wie Sie Ihre Innovation verwerten wollen? Beschreiben Sie kurz Ihre geplante unternehmerische Umsetzung: Wollen Sie eine neue Firma gründen, einen Teil Ihres bestehenden Betriebs ausgründen oder Lizenzen vergeben?
- Stellen Sie den Vorteil für den Kunden heraus. Welchen Nutzen erhält ein Kunde durch das Produkt oder Verfahren, für das Sie eine Innovation entwickelt haben (vor allem im Vergleich zu anderen)?
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 1 |
---|